Auf dem Blog Homöopathie-Forschung.info habe ich soeben die neue Studie in JAMA besprochen die zeigt: viele Menschen in den USA nehmen Arzneimittel, deren Nebenwirkungen Depressionen machen können und was was mit der Homöopathie zu tun hat: https://www.homöopathie-forschung.info/depression-als-nebenwirkung/
WEITERE LESENSWERTE BEITRÄGE
- Grußwort zum SiMILE-Kongress, Mülheim, 03./04. Juni 2023 Ich habe für den "Simile-Kongress", einen Homöopathenkongress, ein Grußwort gesprochen. Hier ein kurzer Auszug: "Homöopathie ist ja derzeit sehr stark unter Druck. Die Ärztevereinigungen und Ärztekammern nehmen die Homöopathie aus der Weiterbildung. Homöopathie hat eine schlechte Presse, und es kommt vermutlich allen so vor, als wenn das jetzt das erste…
- Noch verrückter als Homöopathie – aber funktioniert offenbar Peter Chappells AIDS Remedy PC1 Unsere Feldstudie in Afrika ist publiziert Hintergrundgeschichte Ich fand abgedrehte Therapien schon immer interessant, und zwar deswegen, weil wissenschaftliche Innovationen und neue Erkenntnisse historisch gesehen sehr oft vom Rand des Mainstreams kamen und kommen. Nicht immer, aber sehr häufig. Daher habe ich mich seinerzeit mit…
- Covid-19-„Impfungen“ sind mit höherer… Soeben wurde eine große koreanische Kohortenstudie publiziert, die die Hälfte der Einwohner von Seoul umfasste. Basis der Daten ist die koreanische Gesundheitsdatenbank [1]. Die Studienteilnehmer, insgesamt mehr als 2 Millionen Menschen, wurden per Zufall aus allen Einwohnern von Seoul ausgewählt und prospektiv, also in die Zukunft hinein, daraufhin weiterverfolgt, ob…