– alle Ärzte und therapeutisch Tätige: bitte mitmachen und weitersagen
Unsere Kollegin und ehemalige Studentin Frau Dmoch aus Oldenburg (www.see-u-smile-oldenburg.de) führt eine kleine Umfrage durch und bittet um Mithilfe.
Sie interessiert sich als Zahnärztin schon lange für den Zusammenhang zwischen Zahnfehlstand, Nacken- und Rückenproblemen und will offenbar eine App konstruieren, die Betroffenen mit Rückenschmerzen helfen soll festzustellen, ob ihre Zahnstellung damit zusammenhängen könnte.
Um diese App aufzubauen, führt sie eine Umfrage durch. Der Link ist hier:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdFFXANtiIG2lmsAWV_Q_nvG5ze6_l4ed-LOmpLp5a4q6aAcA/viewform
Die Umfrage ist kurz und richtet sich an alle therapeutisch Tätigen, von Zahnarzt, Hausarzt, Kinderarzt bis Zahntechniker, Osteopath, Chiropraktiker, Physiotherapeuten und andere Therapeuten. Der Link darf gerne auch weitergegeben werden.
WEITERE LESENSWERTE BEITRÄGE
- Was denken deutsche Immunologen über SARS-CoV2? Wer sich durch eigene Analysen ein Bild macht und auch nichts zu verlieren hat, weil er oder sie schon alles erreicht hat, leistet sich offenbar eher den Luxus einer abweichenden Meinung.
- Helfen Sie mit bei der Neufassung des… Ich habe aus Überzeugung das Manifest zur Erneuerung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks (https://meinungsvielfalt.jetzt/) unterzeichnet. Die Akteure haben nun eine Abstimmung lanciert (https://abstimmung21-mitmachen.de/proposals/270-erneuerung-des-offentlich-rechtlichen-rundfunks). Wenn die Initiative für eine Erneuerung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks unter die drei ersten Vorschläge kommt, dann hat sie eine echte Chance ernst genommen zu werden. 2000 Stimmen fehlen noch…
- Warum lassen sich die Deutschen impfen... Dort stand zu lesen: Sie sind in den letzten Jahren so beliebt geworden, weil sie robust, langlebig und umgänglich sind. Würde man nicht glauben, wenn man die zotteligen Kerle mit ihren spitzen Hörnern sieht. So ähnlich ist es mit SARS-CoV-2 auch: sieht gefährlicher aus, als es in Wirklichkeit ist.